Dienstag, 25. September 2007

Auf die Plaetze, fertig, los ... THAT'S GOLD!!

So, war irgend wie zu stressig die letzten Tage, jetzt aber!
Im Moment bin ich mit den 2 Jungs in Terrigal, im Norden von Sydney, an der Central Coast - man lud uns ein, letzten Samstag, als wir auf einer Party waren (Bekanntschaft ueber 5 Ecken) und wir haben uns so gut benommen, dass wir gleich mal hier naechtigen (in der Garage, 2 Doppelstockbetten) und speisen duerfen!
Sind gestern hier angekommen, haben einen kleinen Spaziergang gemacht, aber leider die Fotoapparate nicht am mann gehabt (deshalb heute Abend noch mal die gleiche Tour, siehe Fotos).
Auf Nacht war dann gemuetliches Fernsehen angesagt, haben 'two hands' mit Heath Ledger geguckt (typisch australischer Film, spielte hauptsaechslich in Sydney - ausser dass Heath ueberlebt hat, kann ich nicht viel dazu sagen, bin nach 10min eingepennt, der jatleg...so gehts mir hier bisher jeden Tag, dafuer bin ich morgens immer GANZ frueh wach!).

HEUTE: erst kleine Surf-Lektion: ich bin immerhin schon gekniet!!!! und bodysurfen ist mindestens genauso lustig! hab mir gleich mal fast meine Zaehne vorne rausgeschlagen - so ein Surfbrett im Gesicht ist nicht angenehm!!!! Sonnenbrand haelt sich bei jedem in Grenzen, ein Hoch auf die 30+Sonnencreme! am Nachmittag sind wir dann zum schnorcheln, und jetzt kommts!: 3 Stachelrochen und ein HAI! vor den sting rays hat ich aber mehr schiss, der Hai ist nur 'dagehockt'. so ganz anfreunden kann ich mich damit noch nicht aber -das geht jetzt an meinen schatz - ich bin diesmal keinem im Weg umgegangen ... :o)

die letzten tage: waren am strand, sind jeweils in unsere Zimmer gezogen (mein Apartement ist voll das Loch, da wohnt ein Messi, mein Zimmer ist aber ganz cool!), haben uns radl besorgt (eine geschichte fuer sich) und sind bei Nacht ueber die Harbour Bridge spaziert! ach ja und Christian hat sich spitze im halbmarathon geschlagen (88min)!!!


kommen Do wieder nach Sydney, dann gibts mehr News!

p.s. bilder kann ich hier grad leider nicht hochladen, aber bald mal wieder vorbei schauen! es lohnt sich!

2 Kommentare:

Nikolaus hat gesagt…

Hi Julia, schön dass du dir MEINEN Ratschlag mit dem blogspot- blog zu Herzen genommen hast. Geniesse die tolle Zeit, schöne Grüße an Christian.
Und übrigens, für den Notfall: Erst gestern hab ich gehört, dass man einen Hai ertränken kann indem man ihn am Schwanz packt und verkehrt herum durchs Wasser zieht, weil dann seine Kiemen keinen Sauerstoff mehr aufnehmen können.

Itsabogancountry hat gesagt…

Ja servus. Wie is jetzt des... ankommen und URLAUB machen? PARTYS? SURFEN? Also mir ham ja nur gearbeitet, im Schweppes's unseres Angesichts- so jetzt weisst du's! Unser Diplom is fertig, wir kommen so in 3 tagen nach! AARRGHHH, I will wieder nach Sydney! Wir warten auf das Foto vom Jug of Resche's im Royal Hotel:)
Viele liebe Grüße
Tom & Chris