Dienstag, 25. September 2007

fuck

so, gerade haben wir eine red-back-spider draussen vorm Garagentor entdeckt (hat sich dann nach drinnen verzogen!!!!!!) - gut dass christian dort mit dem kopf schlaeft und nicht ich...brauche jetzt noch mindestens ein einschlafbier und ich werde mit insekten-tot-spray ins bett gehen!
wollt euch allen nur sagen, dass es schoen war euch kennengelernt zu haben- wenn ich die nacht ueberlebe, meld ich mich morgen wieder von vorderster front...haha - hahahaha

ach ja, in der garage ist noch eine spinne, die giftigste ueberhaupt, die ist aber zu klein und zu schwach um mensschenhaut zu durchdringen - hoffentlich ist die evolution hier noch nicht einen schritt weiter AAAHHHHHHHH

fuer die neugierigen unter euch:
http://www.sydneywildlifeworld.com.au/downloads/images/SWW_Red_Back
_Spider.jpg

Keine Kommentare: