Dienstag, 18. September 2007

angekommen!

Hallo an alle die es auf diese Seite verschlagen hat!
Ich bin da, und es ist toll! Die Luft riecht nach Meer, der Haus-Strand ist (da um diese Zeit leer - 11:30am) postkartenverdaechtig und die Kassiererin im Supermarkt neben an hat sich bereits als exzellente Informationsquelle herausgestellt.
Der Flug war lang, aber ertragbar - dank bester Begleitung - alles hat geklappt wie am Schnuerchen. Kleiner Tipp am Rande: laengere Aufenthalte am Flughafen Dubai sollten vermieden werden...
Der Taxi-Fahrer, der uns vom Flughafen zum Hotel gebracht hat, hat uns meiner bescheidenen Meinung beschissen, ist in nem ziemlich weiten Bogen zum Hostel gefahren, aber das Hostel ist (bisscher) eine positive Ueberaschung - man weiss ja immer nie was einen so erwarten!

So, erste Fotos werden nachgeliefert, jetzt ist mein Guthaben hier gleich alle!

Liebe Gruesse an Alle!!!

6 Kommentare:

spiderpig hat gesagt…

juhuuu erster!
schön zu hören, dass du gut angekommen bist und es dir auch gut gefällt. sehr beneidenswert das ganze, aber wahrlich verdient. freu mich auf erste spannende erlebnissberichte down under.
oink oink

Fritz in the Strasse hat gesagt…

ole ole, die regensburger sind gut angekokken. wir lesen alle fleißig mit und freu'n uns auf die ersten fotos!
es zieht den hut

der pete

lisa hat gesagt…

hallo julchen
freut mich dass bei euch alles glatt gegangen ist. ich hoff du findest bald eine wohnung und alles... naja, du kommst ja zurecht ;-)
vermiss dich schon

Sylvia hat gesagt…

hallo tochter!

viel spass, aber schwimm nicht zu weit hinaus ;-)

Uschi hat gesagt…

Und nun ab in den Eucalyptus-Jungle - Julia. Such dir ein hübsches Häuschen. Beste Grüsse aus Österreich wünscht die Uschi!
p.S.: Halt deinen Hut fest ...

esox hat gesagt…

hej julchen
habe gerade deine mail von mama bekommen, hast ja schon richtig stress!!???
pass auf mit dem fahrrad, immer links fahren viel spass am strand
und denk an mein kä......
lg