Montag, 29. Oktober 2007

zurück im alltag

wir haben ein unglaubliches Wochenende hinter uns.
die Terrigal-WG hatte zum Feiern geladen und viele, wirklich viele sind dem Ruf gefolgt!
haben am Freitag gleich von der Uni aus den bus genommen, nur Uli musste ja dringend nochmal heim (duschen...vielleicht wars besser ;o) und hat dann auch gleich die Strafe dafür bekommen: ein klitzekleiner Regenschauer (kann hier ganz schnell mal sintflutartig werden) hat das Duschen überflüssig gemacht...
Im Zug haben wir dann mal wieder die wunderschöne Landschaft der Bluemountains (ich gestehe zu unserer Schande: wir habens immer noch nicht geschafft, mal die Umgebung von Sydney zu erkundigen - und uns gehen echt schon langsam die Wochenenden aus, gibts das auch...) an uns vorbeiziehen sehen.
Wie auch immer, einmal angekommen, sind wir zum BottleO gefahren (alcohol-drive-thru) und haben uns mit 'pure blonde', 'carlton draught' und Chardonnay eingedeckt (und so nem komischen widerlich süßem blauen Gesöff für Jack, den Stimmungsmacher schlecht hin -> siehe Fotos) um dann auch bei Ankunft im Haus ein Bierchen zu genehmigen (das kann man in Australien nämlich auch im großen Maßstab gekühlt kaufen!!).
Nach noch mehr Bier und einem Pizza-Gelage sind wir dann ins 'Terrigal-Pub' gegangen, man, war wie im Schullandheim die Location, nur haben wir uns dieses Mal nicht so angestellt mitm Tanzen...man scheißt sich halt nix mehr im Alter, gell!

Gefeiert wurde bis tief in die Nacht und nach wenigen Stunden schlaf gings (mit Abstecher zu nem 'kleinen' Frühstück - u.a. wurden lamp chops serviert...) dann bei strahlend blauem Himmel und gut 30° an den Strand (100m weg). Da sind wir dann den ganzen Tag geblieben, zur Abwechslung wurde aber noch ein kleiner Shopping-Trip eingelegt (muss dringend ein Paket heimschicken bevor ich Sydney verlasse - hab meine Kaufsucht auch hier nicht wirklich im Griff). Um sechs, als wir zurück kamen, war das haus schon gesteckt voll mit Party-Volk (Fotos siehe Christian) und es wurde fröhlich weitergefeiert...
am Sonntag dann das gleiche Programm: Frühstück, Strand und dann heimfahren.

und hier bin ich nun, wieder zurück im Alltag und sehne das nächste Wochenende bereits herbei...

Partywochenende

Keine Kommentare: