Donnerstag, 25. Oktober 2007

wird mal wieder zeit!

so, mal wieder ein kurzer zwischenbericht aus dem VERrEGNETEN sydney - so hatt ich mir das ja nun nicht vorgestellt...(soll aber sa wieder besser werden!)
Die Wochen rasen nur so an einem vorbei...jetzt sinds schon 5 wochen!
Laboralltag gestaltet sich mehr oder minder erfolgreich, geht aber äußerst schnell vorbei, mir rennt förmlich die zeit davon...jetzt schon!
am di waren wir im kino (the brave one) - guter film, bis aufs ende, das war typisch hollywood. mehr fällt mir dazu jetzt irgendwie auch nicht ein...gestern abend dann schnitzelessen im german café - sehr lecker! und im anschluß (wunder mich wirklich wie noch was in mich reingepasst hat): schoko sufflé, die genialste (schoko)nachspeise die ich je gegessen hab! gsd war ich schon so voll vom schnitzel nicht dass ich mir noch eins gekauft hätte!
waren mit ein paar aussies unterwegs, haben mittlerweile schon nen ordentlichen bekanntenkreis aus einheimischen! wir gehen halt immer noch als attraktion durch - da hat man uns noch gern um sich, hoffentlich bleibts so!

morgen gehts von der uni direkt wieder nach terrigal, schnorcheln und party feiern (halloween?)

mehr news nachm we dann!

servus

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

denk dran, auch in australien hat der tag nur 24 stunden...
aber andererseits ist doch schön, dass soviel los ist bei euch.
habe mir noch die foto`s vom oktoberfest angesehen. hast lustige zöpfe gehabt!
mach`s gut! mami