Dienstag, 19. Februar 2008

aeh, ja

ich lebe noch, nur hab ich meistens kein internet...bin jetzt in melbourne, zurueck in der zivilisation. waren die letzte woche in south australia und victoria unterwegs: adelaide, southern ocean, mt gambier, the grampiens, grat ocean road, bells beach und jetzt melbourne - man kommt schon so rum.
weitere dinge die von der to-do-and-see-in-australia abgehackt werden koennen: koalas, kangaroos die vorm auto ueber die strasse rennen (ein aufkleber auf unserem armaturenbrett triffts ganz gut - 'run the fuckers down', waren aber zu langsam), tauchen am great barrier reef, autopanne (aber gluecklicher weise in ner groesseren stadt), umwege wegen ueberfluteter strassen, annehmbar grosse wellen stehen, sich in 'danger - deep soft mud' festlatschen (also nicht ich, nur christian), hai gesehen, nemo gesehen...bal, bla, bla

fotos kann ich hier leider schlecht hochladen, dass mach ich wenn ich dann wieder mal irgendwann in D bin!

es gruesst, die julia

Keine Kommentare: