Sonntag, 25. November 2007

gemach, gemach

ja, ist jetzt etwas länger her, dass es neuigkeiten gab, aber man hat ja auch nicht immer zeit...viel ist allerdings nicht passiert, nur der normale alltag. einzige ausnahmen: ich darf mich jetzt ganz offiziell unterwasser rumtreiben - und bin sehr stolz auf mich, da ich doch so ein wenig panisch bin, was so offene gewässer mit haien und so angeht, ich aber alles wunderbar 'hinter mich gebracht habe' (die hälfte der rekruten ist auf der strecke geblieben, 6 von 12, da darf man mir schon gratulieren, dass ich meinen inneren schweinehund überwunden hab)! war mir am anfang nicht sicher, ob tauchen auch wirklich das richtige für mich ist, ist aber schon irgendwie ganz cool.
am sa hab ich dann ein kleines bbq geschmissen - vorgeburtstaglich, sozusagen - weil ich ja nächstes we im surfcamp bin und unter der woche arbeitet man ja bis spät in die nacht, ähm oder so ähnlich!
die nächste woche ist dann auch ziemlich vollgestopft mit verabredungen, vor allem freu ich mich auf mi, da gehts in die opera bar, die ist (schwer zu erraten) beim berühmt-berüchtigten Opera House mit blick auf die Habour Bridge (man kann tolle sonnenuntergänge beobachten - wenn denn mal das wetter mitspielt... :o( mein traum von nem geburtstag bei 30°C wird sich wohl auch hier nicht erfüllen)

in diesem sinne, grüße aus sydney!

Keine Kommentare: