Samstag, 13. Oktober 2007

derfst halt koa depp ned sein...

so, hier bin ich, am anderen ende der welt und stell mich zu blöd beim laufen an (do abend, 9:30pm)...man beachtete die tatsache, dass ich dringends aufs klo musste und es nass und glitschig draußen war - da kann man eins und eins zusammenzählen und ist nicht überrascht, dass es mich voll auf die Fr... gelegt hat (für die, die meine Gewohnheiten nicht so gut kennen: das musste in diesem Zusammenhang ja mal passieren!) bzw. auf die oberseite von meinem linken fuss (unglaublich bewegliche, strapazierfähige gelenke schein ich wenigsten zu haben).
Weil ich dann gar nimmer auftreten konnte, bin ich halt doch sicherhaltshalber zum röntgen - aber man kann beruhigt sein: nur gezerrt, dafür halt an einer blöden stelle!

aber heute, sonntag, übe ich mich schon wieder fleißig im krückenlos 'durch-die-gegend-humpeln', was sicher von vorteil ist wenn ich morgen wieder ins labor 'gehe' (haha), bin ja hier nicht zum spaß, gell!

eine jurze erläuterung meiner pechsträhne (das war nur - hoffentlich - das große finale):
Alles fing damit an, dass ich mir am ersten WE gleich mal Blutblasen am linken (!) großen Zeh gerammt habe (die können hier ihre Betonplatten am geweg ned gescheit verlegen, echt ned!). eine woche später reiß ich mir beim um- und aufräumen der wohnung den halben zehennagel am großen, linken (!) zeh raus - äußert schmerzhaft. und noch ne woche später ist dann der mittelfuß dran ... Uli und Christian haben vorgeschlagen das bein gleich prophylaktisch ab dem knie zu amputieren um weiteren verletzungen vorzubeugen - ich setzte lieber auf die regel 'aller guten dinge sind 3' und bin optimistisch das hiermit meine pechsträhne ein Ende findet!

schwer verletzt...


bis bald, das humpelstielzchen

1 Kommentar:

Basaraise hat gesagt…

Das heißt korrekterweise "da dearf ma hoid koa Depp sei!" Wollt ich nur mal so anmerken ;-))
BussiBussi